Nullpunktenergie ist die Energie, die noch vorhanden ist, wenn ein physikalischer Raum bis zum absoluten Nullpunkt (0 Kelvin) abgekühlt wird.
Nullpunktenergie ist auch unter dem Namen kosmische Energie, Tachyon-Energie, Schöpfungskraft, Chi, Prana oder göttliche Mutter bekannt http://www.youtube.com/watch?v=LvL5tSm5va0
Raumkrümung
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung
ich denke wen man quantensprünge durchführen könnte könnte man ja materie egal wo hin einfach springenlassen scheiß doch auf lichtgeschwindigkeit
und auch cool das prinziep der raumkrümmung auch in event horizen zu sehn wo bei punkt a auf x belibiger strecke einfach auf punkt b gelegt wird
is ja alles theoretisch aber wen es eine hochkultur gabe die nicht von hier ist laut däniken und so wie haben die sich den bewegt duchs all?
kommen die vom mars? noch ein cooler film mission to mars
wo der mars von einem asteoriden getroffen wird und die bewohner fliehen und dna zur erde schicken aus der sich alles entwickelt
is schon alles abgefahren
und auch mal nen anreiz fü dein tehma im 3d center is zeit realtiv wen ihc mich nicht auf der erde befinde die sich also nicht dreht also keine 23.56 stunden sonder eine konstante ist bewege ich mich auf punkt a im universum zur gelichen zeit wiei punkt b oder nicht? ich meine auser der gravitation die ja den raum krümt und damit auch die zeit ändert dreht sich doch aber das universum nicht inerhalb von 24 stunden daher is ja die auffasssung von zeit vielicht auch falsch oder nicht?!?
da komm ich irgentwie nicht drauf klar is mir auf gefallen als ich dead space gespielt habe wo frau auf punkt a man auf punkt b weckt und sagt sorry ich hab nicht an den zeitunterschied gedacht hm zeitunterschied im all????? hm das is keiner oder?
und wen man von lichjahren ausgeht was ist das für eine zeiteinheit ich meine angenommen ich reise mit FAST lichtgeschwindigkeit und ein lichstrahl ballert in lichtgechwindigkeit vorbei ist der ja fast mit doppelter lichtgeschwindigkeit unterwegs wie kann dan ein lichtjahr ein konstante sein?
ioch weiß nich vielileicht red ich auch nur stuss aber komm ich nciht drauf klar
und was is mit mehreren dimensionen?