Astrophysik
|
|
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 6:36 AM | Nachricht # 16 |
 Major
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
Status: Offline
| kein bild dieser zohne hsb ich da zensoursula? ah sorry war bei plus 6 das da? NEIN DAS DA! sorry erstemal google sky find dsa erste auch komisch aber das is ja mal sau krass
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Freitag, 2011-03-11, 6:50 AM |
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 7:00 AM | Nachricht # 17 |
 Major
| aber is auch krass wie die "aufklärgemeinschaft " echt alles mit dem maya kalender in verbindung bringt ich meine die waren schon krass aber guck dir mal die bauten an so modern waren die ja wohl auch nicht
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Freitag, 2011-03-11, 7:49 AM |
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 7:03 AM | Nachricht # 18 |
 Major
| alter ich meine sind die alle bescheuert ich finde keine wisentschaftlichen betrag über das ding aber diskovery hd 800k klicks auf youtube und weltuntergangskacke sorry da glaub ichnciht dran und wen können wa eh nichts ändern wen du einen coolen artiekel findest poste mal bitte am liebsten ne deutsch doku ^^
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Freitag, 2011-03-11, 8:36 AM |
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 7:05 AM | Nachricht # 19 |
 Major
| und wen weltuntergang warum sagen die nichts? ich mein villeicht kommt das ja noch aber was die da verstecken will ich jetzt wissen! xD
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Freitag, 2011-03-11, 8:37 AM |
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 7:24 AM | Nachricht # 20 |
 Major
| und ich guck grad anchrichten tokio erdebeben 2 stück richtig häftig zunami warnung warum dan 2012? oder sollen das voerbeben sein^^
|
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 7:47 AM | Nachricht # 21 |
 Major
| Quote (mz) Elenin, Tycho, Himmelsphänomene und deren Auswirkungen ok das video habe ich übersehen und mit der fema is ja schon bekannt aber das gab es auch schon in anderer form ich meine das legislative exikutive und weiß ich nichtmehr unter einen hut fallen wen kreig ausgerufen wird gabs auch schon ich mein das man das natürlich nutzen könnte die usa rasten sowieso totall aus naja belibt nur abwarten und tee trinken aber cooles vid
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Freitag, 2011-03-11, 7:51 AM |
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 8:03 AM | Nachricht # 22 |
 Major
| und ey was heißt deine signatur? auserirdische HU!!!!!!!!!!!! spass muss sein =)
|
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 10:16 AM | Nachricht # 23 |
 Major
| D.U.M.P.S.
|
|
| |
Jackson | Datum: Freitag, 2011-03-11, 11:48 AM | Nachricht # 24 |
 Major
| OH MEIN GOT! 16-20 mai!
|
|
| |
mz | Datum: Freitag, 2011-03-11, 12:39 PM | Nachricht # 25 |
 Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 159
| संस्कृत
|
|
| |
mz | Datum: Freitag, 2011-03-11, 12:47 PM | Nachricht # 26 |
 Admin
| zu D.U.M.P.S. hab ich auch schon von gelesen, im Buch von Jan v. Hellsing, der schreibt zwar viel Spekulatius aber auch vermischt mit Fakten, eigentlich lesenswert. ähnlich Däniken ich hau es mal hier rein. von Hellsing überflieg es und pick dir die für dich interessanten Stellen raus... so ab Seite 60-70 wird es gut, davor Bullshit
|
|
| |
Jackson | Datum: Samstag, 2011-03-12, 5:37 AM | Nachricht # 27 |
 Major
| das buch hab ich hier^^
|
|
| |
Jackson | Datum: Sonntag, 2011-03-13, 1:59 AM | Nachricht # 28 |
 Major
| Erdbebenwaffen ey und lass uns mal auch ein bischen über die themen diskutieren alter nicht immer nur posten ^^ lg jackson ps du bekommst immenroch 20 eus meld dich mal =)
|
|
| |
mz | Datum: Sonntag, 2011-03-13, 11:27 PM | Nachricht # 29 |
 Admin
| Bis jetzt gab es ja auch nicht viel zu diskutieren, bedarf ja einer Frage oder Aussage um eine Basis zu ermitteln. zu Schall und Rauch, naja die Seite ist leider diskreditiert daher mal langsam 1. mit Microwellen wasser zu erhitzen, ok die Ionosphäre anheben, die dann wieder zurückfällt, ich denke nicht. Einen Sturm lenken? ich weiß nich, man bräuchte logische Erklärungen die Fehlen imho das mit dem Japaner meinte Youtube Holger auch, dafür bräuchte man ein Protokoll, wenn wir wollen, können wir ja mal anfragen. können ja morgen Abend mal computer mit ts oder skype zoggen
|
|
| |
Jackson | Datum: Montag, 2011-03-14, 0:02 AM | Nachricht # 30 |
 Major
| bin auch nichht so der fan von infokreig und so aber hat mir nen kumpel vorhin geschickt in wiefern ein protokoll? und war hier nciht auch ein video dirn wo die so chimikalien ind die erde pumpen? joar meld dich einfach wen du da bist
|
|
| |