Neben zahlreichen Kristallschädeln zählt der sogenannte Mitchell-Hedges-Schädel, der samt einem abnehmbaren Unterkiefer aus einem einzigen Kristallkörper geschliffen wurde, zu den bedeutendsten Kristallschädeln weltweit, deren Alter und Herkunft von jeher kontrovers diskutiert werden.
Basel/ Schweiz - Wie die deutschsprachige Zeitschrift "Mysteries" (mysteries-magazin.com) in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, würde erst kürzlich in Bayern ein bislang unbekannter Kristallschädel entdeckt. Ende des zweiten Weltkriegs sollte er offenbar gemeinsam mit anderen Kulturgütern und Beutekunst in Sicherheit gebracht werden und stammt ursprünglich angeblich aus Südamerika.
Edinburgh/ Schottland - Im Rahmen der "Histories and Mysteries Conference" wurde der legendenumwobene Mitchell-Hedges Kristallschädel in Edinburgh jetzt erstmals öffentlich ausgestellt. Kritiker halten auch diesen Kristallschädel für einen Schwindel aus dem 19. Jahrhundert. Andere glauben weiterhin an seine mystische Herkunft und Bedeutung.
ick bin mal gespannt wei sie das alles mit 2012 im fehrnsehn und so pushen ich wette is wird dan auch von rittuelen selbstmorden berichtet und so ein scheiß mal sehn am 21.12.2112 passiert bestimmt "nichts" spo wie bei hunderten von weltuntergangstheorien voerher^^
Mitteilung wurde bearbeitet von Jackson - Mittwoch, 2011-03-09, 7:02 AM
in der berliner woche vomn 9.3 steht das ein alter ss schatz von himler oder wei der hieß gefunden wurde und darunter auch ein 16 kg schwerer kristall schädel
hmmmmmm jetzt tauchen die wirklich nach und nach auf xD